Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06090704 Kradfahrer kam zu Fall

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch im
Stadtteil Birkesdorf ereignet hat, trug ein 28 Jahre alter 
Motorradfahrer aus Niederzier glücklicherweise nicht all zu schwere 
Verletzungen davon.
Kurz vor 14.00 Uhr befuhr der Zweiradfahrer die Nordstraße in 
Fahrtrichtung B 56. Zum Unfall kam es, als der vor dem 28-Jährigen 
fahrende Autofahrer, ein 25-Jähriger aus Düren, nach rechts in eine 
Einfahrt abbiegen wollte. Der Kradfahrer erkannte zu spät, dass der 
Vorausfahrende seine Geschwindigkeit verringert hatte. Um nicht auf 
den Pkw aufzufahren, bremste er stark ab und versuchte zudem links am
Wagen vorbei zu fahren. Bei dem Ausweichmanöver kam er jedoch ins 
Schlingern und stürzte auf die Fahrbahn sowie gegen das Autoheck. Ein
RTW transportierte den verletzten Niederzierer zur ambulanten 
Behandlung in ein Krankenhaus.
Die entstandene Gesamtschadenshöhe an beiden Fahrzeugen wird auf 
2.800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2006 – 12:37

    POL-DN: 06090703 Radfahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Düren (ots) - Ein 43 Jahre alter Radfahrer war am Mittwochnachmittag bei einem Sturz mit seinem Fahrrad so schwer verletzt worden, dass er zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus verbleiben musste. Wie Zeugen der Polizei mitteilten, hatte der 43-Jährige, der sich in Düren ohne festen Wohnsitz aufhält, gegen 16.20 Uhr die Neue Jülicher Straße in Fahrtrichtung Veldener Straße befahren. Dabei ...

  • 07.09.2006 – 12:36

    POL-DN: 06090701 Rauschgift in der Kleidung

    Düren (ots) - Die Polizei ermittelt seit Mittwochabend gegen einen 24-jährigen Dürener wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bei ihm wurden 37 Gramm Marihuana aufgefunden. Ein Beamter der Bundespolizei überprüfte den Tatverdächtigen gegen 18.20 Uhr am Bahnhof Düren auf dem Gelände der ehemaligen Güterabfertigung. Da er keine Ausweisdokumente vorlegen konnte, wurde der Mann durchsucht. Dabei ...

  • 06.09.2006 – 14:22

    POL-DN: 06090608 Aufbruchserie

    Nideggen (ots) - Am Mittwochmorgen bemerkten mehrere Bewohner des östlich der L 249 gelegenen Neubaugebietes, dass ihre Fahrzeuge in der Nacht aufgebrochen worden waren. Bisher wurden bei der Polizei sechs Strafanzeigen erstattet. Bisher noch nicht bekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen teilweise durch das Einschlagen von Scheiben und teilweise durch das Aufbrechen der Türschlösser in die jeweils am Fahrbahnrand oder in ...