Polizei Düren

POL-DN: 06090501 Büroeinbruch

    Düren (ots) - Im Stadtteil Lendersdorf haben noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Montag bei einem Einbruch in ein Geschäft für Kfz-Zubehör Teile der Büroausstattung und Bargeld entwendet.

    Der Diebstahl wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Der oder die Täter hatten sich zunächst auf die Grundstücksrückseite des Betriebs in der Krauthausener Straße begeben und waren dort durch ein von ihnen aufgehebeltes Fenster in die Räume eingestiegen. Gestohlen wurden zwei Laptops mit den Herstellerbezeichnungen "Gericom" und "MSI", zwei Mobiltelefone, eine digitale Fotokamera sowie aus einer unverschlossenen Kasse Bargeld.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: