Polizei Düren

POL-DN: 06082504 Bildschirm mitgenommen

    Düren (ots) - Aus einem 19-Zoll-Monitor besteht das Diebesgut von derzeit unbekannten Tätern, die in der Nacht zum Freitag beim Einbruch beobachtet wurden.

    Ein Zeuge hatte wenige Minuten nach 04.00 Uhr in der Veldener Straße das Klirren einer Glasscheibe vernommen und war dadurch auf zwei Männer aufmerksam geworden, die durch ein Fenster in das Büro eines Betriebs eingestiegen waren. Während der Hinweisgeber dann die Polizei verständigte, entfernten sich die Einbrecher mit dem von ihnen gestohlenen Flachbildschirm. Die Täter, die nicht näher beschrieben werden können, wurden auch im Rahmen der sofort ausgelösten Fahndung bislang nicht angetroffen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: