Polizei Düren

POL-DN: 06082207 Frontal gegen die Hauswand

    Linnich (ots) - Am Montagnachmittag musste ein 26-jähriger Autofahrer nach einem Unfall in Körrenzig zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Gegen 15.15 Uhr befuhr der in Hückelhoven wohnhafte Fahrer die Glimbacher Straße aus Richtung Kiffelberg kommend in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. Ausgangs einer Rechtskurve verlor der 26-Jährige auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er frontal gegen eine Hausfassade, an der Sachschaden entstand. Der verletzte Fahrer musste mit einem RTW einer ärztlichen Versorgung zugeführt werden.

    Sein  Pkw war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 5.500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: