Polizei Düren

POL-DN: 06082105 Radfahrerin erfasst Fußgängerin

    Düren (ots) - Am Montagmorgen ereignete sich im Bereich der Fußgängerfurt Victor-Gollancz-Straße/Schenkelstraße ein Zusammenstoß zwischen zwei Verkehrsteilnehmerinnen, die dabei leichte Verletzungen davon trugen.

    Gegen 07.15 Uhr befuhr eine 54 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Düren die Schenkelstraße aus Richtung Tivolistraße kommend in Fahrtrichtung stadteinwärts. Dabei stieß sie mit einer 74-jährigen Dürenerin zusammen, die in Höhe der Victor-Gollancz-Straße an der Fußgängerampel die Schenkelstraße in Richtung Philippstraße bei Grünlicht überqueren wollte. Obwohl die Radfahrerin, die eigenen Angaben zufolge zuvor bei Gelblicht die Kreuzung überquert hatte, noch die Klingel betätigte, kam es zum Zusammenprall.

    Während die 54-Jährige mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste, will die 74 Jahre alte Fußgängerin erforderlichenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: