Polizei Düren

POL-DN: 06081705 Alter Ford Fiesta gesucht

    Linnich (ots) - Nach Ermittlungen der Unfallflucht-Sachbearbeitung der Polizeiinspektion Jülich kommt für eine Unfallflucht vom vergangenen Wochenende in Rurdorf nur ein bestimmter Fahrzeugtyp in Frage.

    In der Nacht zum Samstag, gegen 01.30 Uhr, war ein noch nicht bekannter Autofahrer auf der Rurtalstraße gegen eine Hauswand gefahren, hatte an der Fassade einen Schaden von mindestens 1.000 Euro hinterlassen und war dann von der Unfallstelle geflüchtet.

    Der am Unfall beteiligte Wagen hatte jedoch einen Teil der Stoßstange am Tatort verloren. Die Bruchstücke waren sachdienlich für weitere Ermittlungen. Als Ergebnis steht jetzt fest, dass es sich bei dem verursachenden Pkw um einen älteren Ford Fiesta handeln muss, der zwischen Juni 1990 und Dezember 1992 gebaut wurde. Die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-743 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: