Polizei Düren

POL-DN: 06080204 Schlüssel mitgenommen

Nideggen (ots) - Nachdem Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in ihr Haus eingedrungen waren, vermissen Geschädigte aus dem Stadtteil Brück jetzt zwei Schlüssel. Am Morgen war einer Bewohnerin des in der Nähe eines Campingplatzes liegenden Wohnhauses am Hetzinger Weg zunächst die offen stehende Haustür aufgefallen. Erst im Laufe des Tages wurde dann bemerkt, dass jemand unberechtigt einen Fahrzeugschlüssel und einen Haustürschlüssel aus der Diele an sich genommen hatte. Mit dem Wagenschlüssel war auch ein vor dem Haus geparkter Pkw geöffnet worden. Ob sonstige Gegenstände entwendet wurden, steht derzeit noch nicht fest. Nach polizeilichen Feststellungen könnten der oder die Täter nach einer Manipulation an einer Seitentür unbemerkt ins Haus eingedrungen sein. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: