Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06080203 Fersengeld statt Trinkgeld

Vettweiß (ots)

Offenbar nach einem Besuch der Annakirmes hat in
der Nacht zum Mittwoch ein jetzt durch die Polizei gesuchtes Pärchen 
einen Taxifahrer um den Fahrpreis betrogen.
Um 01.30 Uhr stiegen ein junger Mann und dessen Begleiterin am 
Dürener Annakirmesplatz in das Taxi des 34 Jahre alten Fahrers. Die 
Fahrt ging dann wunschgemäß in die Ortschaft Disternich. An der 
Einmündung Bergstraße/Kölnstraße erhielt der Chauffeur dann die 
Anweisung anzuhalten. Doch anstatt nun wie erwartet den Fahrpreis in 
Höhe von 35 Euro zu bezahlen, gaben die beiden noch nicht bekannten 
Insassen Fersengeld und rannten in Richtung "Am Hallenacker" davon. 
Der 34-Jährige brachte das Delikt anschließend bei der Polizei zur 
Anzeige.
Das Alter der beiden Beschuldigten wird vom Fahrer auf etwa 22 
Jahre geschätzt. Der Mann hat eine kräftige Statur und blonde, kurze 
Haare. Er war mit einer hellen Hose und einem weißen T-Shirt 
bekleidet. Auch seine Begleiterin hat eine eher kräftige Figur sowie 
kurze, dunkle Haare. Sie trug eine schwarze Hose und ein dunkles 
T-Shirt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.08.2006 – 12:10

    POL-DN: 06080202 Blaue Sprühfarbe auf Lack und Scheiben

    Nörvenich (ots) - Bisher acht Fahrzeugbesitzer haben sich am Dienstag an die Polizei gewandt, weil sie am Morgen ihre Autos beschädigt vorfanden. Die von ihnen angegebene Schadenshöhe liegt bei mehreren tausend Euro. Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen hatten noch nicht ermittelte Täter insbesondere in der Straße "Hinter den Hagen" dort abgestellte Pkw mit blauer Sprühfarbe beschmiert. Die Farbe war ...

  • 02.08.2006 – 12:09

    POL-DN: 06080201 Diagnosegeräte gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Autowerkstatt im Stadtteil Birkesdorf erbeuteten bisher noch nicht bekannte Täter computergesteuerte Werkzeuge der Marke Siemens. Das Diebesgut wird mit etwa 30.000 Euro beziffert. In der Nacht zum Dienstag drangen die Täter durch das gewaltsame Öffnen eines Rolltores in die Werkstatt des Unternehmens in der Nordstraße ein. Hier eigneten sie sich gezielt aus ...

  • 01.08.2006 – 12:34

    POL-DN: 06080111 Pkw fuhr in die Leitplanke

    Hürtgenwald (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen wurde eine 24 Jahre alte Frau aus Monschau leicht verletzt. Sie war mit ihrem Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten. Die Monschauerin war gegen 07.50 Uhr mit ihrem Wagen auf der B 399 in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Als sie sich damit in Höhe des Ausflugsparkplatzes "Honighecke" befand, kam sie in der dortigen lang gezogenen ...