Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06073110 Sprinkleranlage löschte Feuer

Jülich (ots)

Am Sonntagvormittag brannte es in einer Lagerhalle
an der Elisabethstraße. Die Polizei hat bei den Ermittlungen am 
Brandort Zigarettenkippen aufgefunden und geht daher davon aus, dass 
fahrlässiges Verhalten zu dem Feuer geführt hatte.
Gegen 11.40 Uhr ging ein Brandmeldealarm aus einer vermieteten 
Lagerhalle bei einer privaten Sicherheitsfirma ein. Ein Löschzug der 
Freiwilligen Feuerwehr Jülich und eine Streifenwagenbesatzung der 
Polizei wurden daraufhin zum Einsatzort entsandt. Dort wurde 
festgestellt, dass sich durch Rauchentwicklung die installierte 
Sprinkleranlage eingeschaltet und ein Feuer gelöscht hatte, das in 
der Nähe von Europaletten und einer abgestellten Kehrmaschine 
entstanden war.
Der durch die Flammen entstandene Sachschaden ist nur gering.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2006 – 13:29

    POL-DN: 06073103 Schläge bei der Annakirmes

    Düren (ots) - Mehrere Schlägereien und Körperverletzungsdelikte musste die Polizei am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag bearbeiten. Dabei wurde auch ein Beamter nicht unerheblich verletzt. Gegen 23.15 Uhr wurden die Beamten zum Festzelt auf dem Annakirmesplatz gerufen. Hier hatte ein polizeibekannter 49 Jahre alter Dürener einen 27-jährigen Gast aus Haltern mit einem Faustschlag nieder geschlagen, ...

  • 31.07.2006 – 13:28

    POL-DN: 06073102 Vor der Polizei versteckt

    Niederzier (ots) - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen ist es der Polizeiinspektion Jülich in der Nacht zum Montag gelungen, einen 39 Jahre alten Mann aus Köln vorläufig festzunehmen. Er steht im Verdacht, gemeinsam mit einem flüchtigen Mittäter in mehrere Verbrauchermärkte im Gewerbegebiet Rurbenden eingestiegen zu sein. Der Hinweisgeber hatte gegen 23.00 Uhr zwei verdächtige männliche Personen in ...

  • 31.07.2006 – 13:28

    POL-DN: 06073112 Polizei sucht Unfallzeugen

    Jülich (ots) - Bereits am Freitagmorgen wurde eine 22-jährige Fußgängerin durch einen noch nicht bekannten Autofahrer angefahren und so schwer verletzt, dass die Geschädigte zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste. Am Samstagmittag erhielt die Polizei Kenntnis von dem Unfall, der sich am Tag zuvor gegen 07.45 Uhr auf der Bahnhofstraße ereignet hatte. Wie die Mutter der im Krankenhaus zur ...