Polizei Düren

POL-DN: 06072605 Trunkenheitsfahrt

    Heimbach (ots) - Im Ortsteil Hasenfeld wurde in der Nacht zum Mittwoch eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Heimbach durch die Polizei gestoppt. Die Frau stand deutlich unter Alkoholeinwirkung.

    Kurz vor 02.00 Uhr kontrollierte eine Funkstreifenbesatzung die Fahrerin auf der Schwammenauler Straße. Die stark alkoholisiert wirkende Frau erreichte dann bei dem am Anhalteort durchgeführten Alcotest einen Wert von 2,02 Promille AAK. Wie sie mitteilte, war sie nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten von zu Hause losgefahren.

    Die 20-Jährige, die sich nach der Zuführung zur Dienststelle und der sich anschließenden Blutentnahme durch einen von der Polizei beauftragten Arzt stark aggressiv verhielt, musste bis zur Ausnüchterung im Gewahrsam verbleiben. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: