Polizei Düren

POL-DN: 06071903 Einbrecher im Treppenhaus gesehen

    Düren (ots) - Bei einem Eigentumsdelikt in einem Mehrfamilienhaus in der Oststraße erbeuteten bisher unbekannte Täter zwei DVD-Player.

    Nach den Feststellungen einer Hausbewohnerin wurde wahrscheinlich am Dienstagmorgen eine Zweizimmerwohnung im ersten Obergeschoss des Hauses von Unbekannten betreten. Vorher hatten sie eine Balkontür gewaltsam aufgehebelt. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer der Mietwohnung fanden sie DVD-Abspielgeräte vor, die jeweils an einem Fernseher angeschlossen waren.

    Die Zeugin hatte kurz vor Entdeckung der Tat, gegen 11.00 Uhr, eine ihr unbekannte männliche Person im Alter von 20 bis 30 Jahren im Hausflur gesehen, die einen Korb vor sich trug. Vor dem Gebäude warteten offenbar ein Junge und ein Mädchen im geschätzten Alter von 15 Jahren auf den Verdächtigen. Sie entfernten sich dann gemeinsam.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: