Polizei Düren

POL-DN: 06071804 Schmuck und Uhren mitgenommen

    Jülich (ots) - Bei einem Tageswohnungseinbruch in ein Haus im Stadtteil Selgersdorf haben Diebe zwei Uhren und einen Brillantring aufgefunden und gestohlen.

    Während die Geschädigten auf ihrer Arbeitsstelle waren, suchten Unbekannte das Wohnhaus in der Josef-Wimmer-Straße auf und betraten zunächst den Garten. Dort gelang es ihnen, eine Terrassentür aufzuhebeln und in die Räume einzudringen. Offenbar wurden Schränke und Behältnisse gezielt nach Wertsachen durchsucht. Als eine Hausbewohnerin gegen 17.00 Uhr zurückkehrte, stellte sie den Einbruch fest und zog die Polizei hinzu. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensuche am Tatort.

    Die Polizei sucht Zeugen, denen im Verlauf des Montag in Selgersdorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: