Polizei Düren

POL-DN: 06071703 Durstige Diebe

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude stellten sich die noch unbekannten Täter auch zwei Kästen mit Mineralwasser und Bier zum Abtransport bereit. Da sie möglicherweise durch den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes gestört wurden, konnten sie lediglich zwei Monitore entwenden.

    Am Sonntagmorgen, gegen 04.50 Uhr, wurde von dem 55 Jahre alten Zeugen eine gewaltsam geöffnete Tür in dem Gebäude im Paradiesbenden festgestellt. Nachdem er die Polizei hinzu gezogen hatte, konnte ermittelt werden, dass der oder die Täter einen Büroraum betreten hatten, wo sie zwei Monitore von den Computern abgetrennt und entfernt hatten. Außerdem hatte sie eine Tür zum Technikraum eingetreten, den sie durchsuchten und aus dem sie eventuell weitere PC-Teile mitnahmen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: