Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06071702 Stromkasten in Brand gesetzt

Düren (ots)

In der Nacht zum Samstag verursachte ein bislang
noch nicht bekannter Täter mehrere tausend Euro Sachschaden an einem 
Kabelverteilerkasten der Stadtwerke Düren.
Kurz nach 02.30 Uhr war einem Verkehrsteilnehmer das nächtliche 
Feuer am Rande des Gehwegs der Malteserstraße in Höhe des 
Sportplatzes aufgefallen. Nachdem die vom Brandentdecker alarmierte 
Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, nahm die Polizei die Ermittlungen
wegen vorsätzlicher Brandstiftung auf. Der oder die Täter hatten 
unmittelbar an dem Stromkasten ein Feuer entfacht, das dann auf den 
Gehäusekasten übergegangen war.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.07.2006 – 13:18

    POL-DN: 06071701 Mann wurde beraubt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 26-Jähriger aus der Gemeinde Vettweiß das Opfer derzeit nicht bekannter junger Männer, die ihm seine Geldbörse und ein Mobiltelefon mit Gewalt wegnahmen. Wie der Geschädigte am Sonntagmittag bei der Polizei anzeigte, war er gegen 04.00 Uhr von der Innenstadt aus zur Merzenicher Straße gegangen. Dort waren drei Personen von hinten an den 26-Jährigen heran ...

  • 16.07.2006 – 21:27

    POL-DN: Außenlandung eines Segelleichtflugzeugs entfacht Brand

    Polizei Düren (ots) - Außenlandung eines Segelleichtfliegers entfacht Feuer Kurz nach der Landung eines Segelleichtfliegers kam es im Bereich der Ortslage Luchem zum Brand eines ca. 200 Quadratmeter großen Feldes. Gegen 14.01 Uhr wurde die Polizeileitstelle der Polizei Düren darüber informiert, dass es im Bereich zwischen Luchem und Langerwehe auf ...

  • 16.07.2006 – 18:42

    POL-DN: Polizeihubschrauber findet vermißte Seniorin

    Polizei Düren (ots) - Seniorin vermisst - Suche durch Polizeihubschrauber erfolgreich Dank des Hubschraubereinsatzes der Polizeifliegerstaffel Dortmund, gelang es am Sonntagnachmittag noch rechtzeitig, eine vermisste Person in der Ortslage Niederau aufzufinden. Gegen 14.30 Uhr meldete ein Niederauer Altenheim eine dort wohnende 89-jährige Frau als vermisst. Aufgrund einer Erkrankung musste von einer ...