Polizei Düren

POL-DN: 06071702 Stromkasten in Brand gesetzt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag verursachte ein bislang noch nicht bekannter Täter mehrere tausend Euro Sachschaden an einem Kabelverteilerkasten der Stadtwerke Düren.

    Kurz nach 02.30 Uhr war einem Verkehrsteilnehmer das nächtliche Feuer am Rande des Gehwegs der Malteserstraße in Höhe des Sportplatzes aufgefallen. Nachdem die vom Brandentdecker alarmierte Feuerwehr das Feuer gelöscht hatte, nahm die Polizei die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung auf. Der oder die Täter hatten unmittelbar an dem Stromkasten ein Feuer entfacht, das dann auf den Gehäusekasten übergegangen war.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: