Polizei Düren

POL-DN: 06071404 Fahrzeugaufbrüche in Selhausen

    Niederzier (ots) - Noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag Wertgegenstände und Bargeld aus mehreren Pkw gestohlen. Bisher wurden bei der Polizei fünf Strafanzeigen erstattet.

    Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Fahrzeuge der Geschädigten, die über Nacht in der Dorfstraße, in der Südstraße und in der Straße "Kirchhecke" abgeparkt waren. An einem Auto demontierten sie die Heckscheibe. Die Heckablage mit den vorhandenen Lautsprechern und die aus der Mittelkonsole ausgebaute Radioanlage nahmen sie mit. Zu ihrer Beute gehört auch ein Kasten Bier, der im Kofferraum gelagert war. Aus einem zweiten Wagen wurde ein Warndreieck, ein leerer Reservekanister und ein Kunststoffklappkorb gestohlen.

    Die übrigen Geschädigten zeigten überwiegend den Verlust von Radio- und Computerteilen sowie kleine Bargeldmengen an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: