Polizei Düren

POL-DN: 06071204 Stillen Alarm ausgelöst

Düren (ots) - Zu einem Einbruch in eine Schule kam es in der Nacht zum Mittwoch. Ein oder mehrere bisher nicht bekannte Täter mussten den Tatort offensichtlich fluchtartig wieder verlassen. Gegen 01.25 Uhr ging eine Alarmauslösung aus dem Gebäude in der Viktoriastraße bei einem privaten Sicherheitsunternehmen ein. Zwei Bewegungsmelder aus dem Flur der Hochparterre waren aktiviert worden. Bei der Nachschau zweier Mitarbeiter des Unternehmens und der später hinzu gerufenen Polizei wurde festgestellt, dass das Glas eines Fensters eingeschlagen worden war. Außerdem war die Tür zu einem Klassenraum gewaltsam geöffnet worden. Zum möglichen Diebesgut liegen bisher keine Angaben vor. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: