Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06071008 Kinder mit Pkw verletzt

Linnich (ots)

Bei einem Unfall auf privatem Gelände wurden am
frühen Sonntagabend zwei Kinder von einem Auto angefahren. Die 
Polizei hat gegen die Verursacherin eine Strafanzeige erstattet.
Nach Schilderungen zweier vier und sieben Jahre alter Kinder 
hatten sie gegen 18.15 Uhr in einem Garten an der Prämienstraße in 
der Ortschaft Rurdorf gespielt. Dabei hockten sie am Rand eines 
privaten Zufahrtsweges, der zu einem Nachbarhaus führt. Als eine 42 
Jahre alte Frau mit ihrem Pkw den Weg benutzte, touchierte sie mit 
dem Wagen die Kinder, so dass diese Schürfwunden und Prellungen davon
trugen. Die Autofahrerin fuhr anschließend weiter.
Bei einer ersten polizeilichen Befragung der Beschuldigten gab 
diese an, dass sie die Kinder zunächst nicht gesehen habe. Sie habe 
lediglich einen leichten Stoss verspürt. Erst als sie an der 
Straßeneinmündung anhalten musste, habe sie die schreienden Kinder 
wahrgenommen. Da sich aber zu diesem Zeitpunkt bereits die Eltern um 
den Jungen und das Mädchen gekümmert hätten, sei sie weiter gefahren.
Die Erziehungsberechtigten brachten ihre leicht verletzten Kinder 
in das nächste Krankenhaus. Hier mussten sie zur Beobachtung über 
Nacht im Krankenhaus verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2006 – 12:57

    POL-DN: 06071007 Schlagstock bei Streitigkeiten eingesetzt

    Jülich (ots) - Nach dem WM-Spiel Deutschland gegen Italien kam es auf der Großen Rurstraße vor einer Gaststätte zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 15-jähriger Geschädigter aus Oberhausen gab bei der Anzeigenaufnahme an, dass sein 14 Jahre alter Freund aus Jülich gegen 23.15 Uhr kleine Bonbons und Papierstreifen auf Fahrzeuge des vorbei rollenden Autokorsos geworfen hatte. Plötzlich hielt ein ...

  • 10.07.2006 – 12:56

    POL-DN: 06071006 Gruppe traktierte Jugendlichen

    Düren (ots) - Ein 15 Jahre alter Dürener wurde in der Nacht zum Sonntag durch andere Jugendliche verletzt. Zur ärztlichen Versorgung musste er mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Mehrere Zeuge hatten sich gegen 00.20 Uhr bei der Polizei gemeldet und auf fünf Jugendliche hingewiesen, die auf dem Schulhof an der Victor-Gollancz-Straße auf eine weitere männliche Person einschlugen. Als die ...

  • 10.07.2006 – 12:55

    POL-DN: 06071005 Hochsitz zerstört

    Kreuzau (ots) - Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei derzeit gegen noch unbekannte Tatverdächtige. Sie hatten in einer Feldgemarkung einen Hochsitz mit Kanzel abgesägt. Am Sonntagmittag wurde die Einsatzleitstelle über die Zerstörung informiert. Bei der Besichtigung des Tatortes wurden den eingesetzten Beamten mitgeteilt, dass in der Zeit zwischen Samstag- und Sonntagmittag in der Gemarkung ...