Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06071005 Hochsitz zerstört

Kreuzau (ots)

Wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei
derzeit gegen noch unbekannte Tatverdächtige. Sie hatten in einer 
Feldgemarkung einen Hochsitz mit Kanzel abgesägt.
Am Sonntagmittag wurde die Einsatzleitstelle über die Zerstörung 
informiert. Bei der Besichtigung des Tatortes wurden den eingesetzten
Beamten mitgeteilt, dass in der Zeit zwischen Samstag- und 
Sonntagmittag in der Gemarkung "Kirschbaum" zwischen den Orten Drove 
und Boich offenbar drei der hölzernen Pfähle des Hochsitzes 
durchgesägt wurden. Daraufhin knickte die gesamte Holzkonstruktion 
ein, stürzte um und wurde irreparabel beschädigt. Der Sachschaden 
wurde mit mehreren tausend Euro bezeichnet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2006 – 12:54

    POL-DN: 06071004 Mehrere Schilder beschädigt

    Nideggen (ots) - Die Polizei fahndet nach zwei Jugendlichen, die in der Nacht zum Samstag mehrere Verkehrszeichen und Schilder in der Ortschaft Brück mit Farbe beschmiert und verunstaltet haben. Dazu gehört auch das Plakat, dass für die diesjährige Motorradsaison erst am vergangenen Donnerstag von der Polizei und seinen Ordnungspartner der Öffentlichkeit vorgestellt worden war. Ein 66 Jahre alter Zeuge ...

  • 10.07.2006 – 12:53

    POL-DN: 06071003 Einbruch gescheitert

    Düren (ots) - Drei noch nicht bekannte Männer haben in der Nacht zum Samstag versucht, in ein Wohnhaus im Stadtteil Birkesdorf einzusteigen. Den Beamten des Kriminaldauerdienstes gelang es, Spuren von ihnen auf einer Glasscheibe zu sichern. Am Samstagvormittag wurde der Einbruchsversuch bei der Polizei gemeldet. Nach den Feststellungen am Tatort konnten die Täter ungehindert ein Hofgelände an der ...

  • 10.07.2006 – 12:53

    POL-DN: 06071002 Alarm ausgelöst

    Düren (ots) - Am Freitagabend wurde ein Einbruch in die Räume eines Betriebes im Gewerbegebiet "Paradiesbenden" verübt. Der oder die Täter konnten mit Computer- und Fotoartikel im Wert von mehreren tausend Euro flüchten. Gegen 21.30 Uhr ging bei einer privaten Sicherheitsfirma ein Alarm aus dem Bürotrakt der geschädigten Firma ein. Bei der sofortigen Nachschau wurden zwei offen stehende Fensterflügel vorgefunden. Aus dem Konferenzraum waren nach Angaben ...