Polizei Düren

POL-DN: Abschließende Public-Viewing-Veranstaltung auf dem Kaiserplatz in Düren

    Polizei Düren (ots) - Düren - Auf dem Kaiserplatz versammelten sich etwa 900 Fußballfans bei der Public Viewing Veranstaltung und verfolgten das WM-Endspiel der Mannschaften aus Italien und Frankreich.

    Das Finalspiel wurde von überwiegenden italienischen und wenigen französischen sowie deutschen Zuschauern auf dem Kaiserplatz verfolgt. Die gesamte Veranstaltung verlief friedlich. Unmittelbar nach Spielende verließ das Publikum den Kaiserplatz.

    Circa 300 motorisierte italienische Fans feierten ihre Mannschaft mit einem Autokorso durch die Innenstadt.

    Während der Veranstaltung musste lediglich ein 23-jähriger Mann der Polizeiinspektion Düren zugeführt werden, da er ein Betretungsverbot missachtet hatte.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: