Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abschließende Public-Viewing-Veranstaltung auf dem Kaiserplatz in Düren

Polizei Düren (ots)

Düren - Auf dem Kaiserplatz versammelten
sich etwa 900 Fußballfans bei der Public Viewing Veranstaltung und 
verfolgten das WM-Endspiel der Mannschaften aus Italien und 
Frankreich.
Das Finalspiel wurde von überwiegenden italienischen und wenigen 
französischen sowie deutschen Zuschauern auf dem Kaiserplatz 
verfolgt. Die gesamte Veranstaltung verlief friedlich. Unmittelbar 
nach Spielende verließ das Publikum den Kaiserplatz.
Circa 300 motorisierte italienische Fans feierten ihre Mannschaft 
mit einem Autokorso durch die Innenstadt.
Während der Veranstaltung musste lediglich ein 23-jähriger Mann 
der Polizeiinspektion Düren zugeführt werden, da er ein 
Betretungsverbot missachtet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2006 – 10:18

    POL-DN: Pressemeldung zum Wochenende 09.07.2006

    Düren (ots) - 06070901 Kennzeichen umlackiert Nörvenich - Viel Initiative und Mühe zeigte ein 16-jähriger Schüler aus Pingsheim, der auf der Bahnhofstraße in Nörvenich angehalten und überprüft wurde. Hierbei stellten die Beamten fest, dass er für das Mofa keine Zulassung hatte. Das schwarze Kennzeichen aus dem Vorjahr hatte er blau lackiert und die eingestanzte Jahreszahl übermalt. Fur dieses ...

  • 07.07.2006 – 13:04

    POL-DN: 06070706 Radlader trifft Pkw

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Monschauer Straße wurde am Donnerstagmorgen ein Mann leicht verletzt. Er musste mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt werden. Ein 77-Jähriger aus Düren befuhr gegen 09.10 Uhr den linken Fahrstreifen der Monschauer Straße in Richtung Monschauer Landstraße. Nachdem er den Überholvorgang eines Fahrzeuges abgeschlossen hatte, ...

  • 07.07.2006 – 13:02

    POL-DN: 06070705 Wachsame Zeugin verhilft Polizei zur Festnahme

    Aldenhoven (ots) - Einer aufmerksamen Anwohnerin ist die Festnahme von zwei mutmaßlichen Gaststätteneinbrechern zu verdanken. Sie verständigte rechtzeitig die Polizei. Die Zeugin beobachtete gegen 02.30 Uhr zwei Männer, als diese versuchten die Tür eines Wirtshauses auf der Markfestestraße aufzuhebeln. Noch vor Eintreffen der eingesetzten Beamten entfernten sich die Täter, bevor es ihnen gelungen war, in ...