Polizei Düren

POL-DN: 06070702 Kühlerfigur abgeknickt

    Kreuzau (ots) - Eine 29-Jährige aus Nideggen hat am Donnerstagabend zwei 22 und 29 Jahre alte Männer aus Kreuzau dabei beobachtet, als diese einen Mercedesstern abbrachen.

    Gegen 20.30 Uhr betrat die Zeugin den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Teichstraße. Dabei fielen ihr die beiden Beschuldigten auf, die am geparkten Pkw ihres Lebensgefährten standen. Dann konnte die Nideggenerin sehen, dass einer der Männer den Mercedesstern am Kühler abknickte und daran zog. Da das Firmenzeichen jedoch mit einem Draht am Fahrzeug befestigt war, konnte es nicht entwendet werden. Die Zeugin informierte daraufhin ihren Freund. Dieser ging zusammen mit einem weiteren Zeugen den Beschuldigten hinterher.

    Die ebenfalls hinzugerufene Polizei traf die Personen dann auf der Peschstraße an. Gegen die beiden Kreuzauer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: