Polizei Düren

POL-DN: 06061904 Heroin im Indianerzelt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag mussten Polizeibeamte gegen einen 26-jährigen Mann ein Ermittlungsverfahren einleiten. Er war im Besitz von fünf Konsumeinheiten Heroin.

    Gegen 02.15 Uhr überprüften die Beamten einen Kinderspielplatz im Stadtteil Gürzenich. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung soll es hier in der Vergangenheit zu Straftaten im Zusammenhang mit illegalen Drogen gekommen sein.

    Auf dem Gelände in der Möschengasse wurde der Beschuldigte, der ohne festen Wohnsitz ist, schlafend in einem Indianerzelt angetroffen. Nachdem er über den Grund der Kontrolle informiert worden war, übergab er die von ihm mitgeführte geringe Menge Rauschgift an die Kontrollierenden, die daraufhin eine Sicherstellung veranlassten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: