Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
erheblicher Sachschaden - Wort zum Bild -

    Polizei Düren (ots) - In der Nacht vom 14.06.06 zum 15.06.06 geriet ein Pkw vermutlich aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit in einer Linkskurve der Straße "Gut Nazareth" in Mariaweiler nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen abgestellten Pkw sowie im weiteren Verlauf gegen das geschlossene Garagantor eines Hauses.

    In der Garage wurden ein Krad und Mobiliar beschädigt. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt, dass sich im Pkw zwei Personen befanden.

    Da nicht abschließend geklärt werden konnte, wer von beiden das Fahrzeug zur Unfallzeit geführt hatte, wurde bei beiden eine Blutprobe angeordnet, da sowohl die 47- jährige männliche Person sowie die 41- jährige weibliche Insassin erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standen. Beide Personen waren nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis; der benutzte Pkw war unversichert.

    Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: