Polizei Düren

POL-DN: 06060903 Rohbau geplündert

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Donnerstag haben sich derzeit unbekannte Täter Zutritt in eine Immobilie am Lindenplatz verschafft und Baumaterial gestohlen.

    Der Diebstahl aus dem derzeit im Ausbau befindlichen Wohnobjekt wurde gegen 07.30 Uhr durch einen mit der Renovierung beauftragten Arbeiter festgestellt.  Dieser zog die Polizei hinzu. Nach bisherigen Feststellungen waren die Täter in der Nacht zunächst über einen Zaun auf das Baustellengelände geklettert und hatten eine Bautür aus der Verankerung gebrochen. Aus dem zu sanierenden Haus wurden sanitäre Bauteile und mehrere Pakete mit Rauhspundbrettern gestohlen. Sogar zwei im Bad bereits montierte Heizkörper wurden abgebaut und mitgenommen. Es ist davon auszugehen, dass die Täter den Abtransport mit einem Kfz durchgeführt haben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: