Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06060806 Radfahrerin verletzt

Düren (ots)

Eine 78 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Düren zog
sich am Mittwochmorgen bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen zu.
Gegen 09.45 Uhr befuhr die Seniorin die Goethestraße in 
Fahrtrichtung Rurstraße. Zur gleichen Zeit parkte ein 71-jähriger 
Autofahrer aus Nideggen seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand der 
Goethestraße ab. Als die Radfahrerin an dem bereits stehenden 
Fahrzeug vorbei fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der 
geöffneten Fahrertür des Pkw, weil der 71-Jährige aussteigen wollte.
Die 78-Jährige stürzte und schlug mit dem Kopf auf. Dabei erlitt sie 
blutende Verletzungen, die einen Transport mit einem RTW in ein 
Krankenhaus erforderlich machten. Zur stationären ärztlichen 
Behandlung musste die Verletzte dort verbleiben.
Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.06.2006 – 13:01

    POL-DN: 06060803 Einbrecher festgenommen

    Düren (ots) - Mit Hilfe einer aufmerksamen Zeugin ist es der Polizei in der Nacht zum Donnerstag gelungen, zwei 19 und 20 Jahre alte Dürener nach einem Einbruch vorläufig festzunehmen. Die beiden Tatverdächtigen waren durch ein Oberlicht in ein Geschäft eingestiegen. Eine Zeugin hatte gegen 04.20 Uhr beobachtet, dass mehrere männliche Personen in ein Sonnenstudio in der Arnoldsweilerstraße eingedrungen ...

  • 08.06.2006 – 13:00

    POL-DN: 06060805 Zeugen einer Verkehrsgefährdung gesucht

    Aldenhoven (ots) - Die Polizei ermittelt seit Mittwochabend gegen den noch nicht bekannten Fahrer eines im Kreis Aachen zugelassenen Pkw, der möglicherweise sogar vorsätzlich einen in Aldenhoven wohnenden Autofahrer und dessen Beifahrerin gefährdet haben soll. Wie der 20-jährige Aldenhovener der Polizei bei der Anzeigenerstattung mitteilte, befuhren er und seine gleichaltrige Mitfahrerin gegen 21.15 Uhr ...

  • 08.06.2006 – 12:59

    POL-DN: 06060804 Schmuck gestohlen

    Niederzier (ots) - Beamte des Kriminaldauerdienstes mussten am Mittwochabend zu einem Haus in der Ortschaft Huchem-Stammeln entsandt werden. Dort waren nach einem Einbruch Spuren zu sichern. Bisher unbekannte Täter waren in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 17.45 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Jülicher Straße gewaltsam eingedrungen. Nach dem Aufhebeln eines Fensters hatten sie das gesamte Haus durchsucht und Schmuck in noch nicht bekannter Menge ...