Polizei Düren

POL-DN: 06060806 Radfahrerin verletzt

    Düren (ots) - Eine 78 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Düren zog sich am Mittwochmorgen bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen zu.

    Gegen 09.45 Uhr befuhr die Seniorin die Goethestraße in Fahrtrichtung Rurstraße. Zur gleichen Zeit parkte ein 71-jähriger Autofahrer aus Nideggen seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand der Goethestraße ab. Als die Radfahrerin an dem bereits stehenden Fahrzeug vorbei fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der geöffneten Fahrertür des Pkw, weil der 71-Jährige aussteigen wollte. Die 78-Jährige stürzte und schlug mit dem Kopf auf. Dabei erlitt sie blutende Verletzungen, die einen Transport mit einem RTW in ein Krankenhaus erforderlich machten. Zur stationären ärztlichen Behandlung musste die Verletzte dort verbleiben.

    Am Pkw entstand leichter Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: