Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06052606 Leicht verletzt

Düren (ots)

Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochmittag auf
der Euskirchener Straße. Eine 51 Jahre alte Unfallbeteiligte wurde 
mit Nackenschmerzen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus 
gebracht.
Die Dürenerin befuhr gegen 13.35 Uhr mit ihrem Wagen die 
Euskirchener Straße stadtauswärts. Als in Höhe der Straße "An der 
Windmühle" eine 45-jährige Autofahrerin aus Düren ihren Pkw wegen des
verkehrswidrigen Verhaltens eines weiteren Verkehrsteilnehmers stark 
abbremsen musste, bemerkte sie das zu spät und fuhr auf. Bei dem 
Aufprall auf das Heck der Vorausfahrenden zog sie sich leichte 
Verletzungen zu und ihr Fahrzeug wurde stark beschädigt. Da es nicht 
mehr fahrbereit war, musste es anschließend abgeschleppt werden. Der 
verursachte Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2006 – 13:14

    POL-DN: 06052605 Schläge auf der Tanzfläche

    Jülich (ots) - In der Nacht zu Donnerstag leitete die Polizei gegen zwei 16-Jährige ein Ermittlungsverfahren ein, weil sie einen 17 Jahre alten Schüler mit mehreren Faustschlägen verletzt hatten. Eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Jülich wurde kurz nach Mitternacht zu einer Veranstaltung in der Bürgerhalle im Stadtteil Koslar entsandt. Am Einsatzort wurden die Beamten vom Geschädigten, ...

  • 26.05.2006 – 13:14

    POL-DN: 06052604 Gartenzaun beschädigt und geflohen

    Jülich (ots) - Etwa 500 Euro Sachschaden richtete ein bisher unbekannter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend an. Anschließend setzte er seine Fahrt mit einem dunkelbraunen Mercedes, vermutlich Typ 190 E, fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Gegen 20.15 Uhr wurde der Bewohner eines Hauses in der Schweizer Straße durch ein lautes Quietschen und einen Knall ...

  • 26.05.2006 – 13:13

    POL-DN: 06052603 Mobiltelefone und Getränke entwendet

    Düren (ots) - Intensive Spurensuche durch Beamte des Kriminaldauerdienstes war am Mittwochmorgen in zwei Gebäuden erforderlich, in die in der Nacht zuvor Einbrüche verübt worden waren. Zunächst wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Haus in der Bonner Straße informiert. Hier waren der oder die Täter auf noch nicht bekannte Art und Weise in die Räume eingedrungen. Innen hatten sie eine Bürotür ...