Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06052302 Gaststätteneinbruch

Kreuzau (ots)

Bei einem Einbruch in eine Gastwirtschaft auf der
Hauptstraße hebelten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag auch 
zwei Automaten auf.
Die Täter hatten unbemerkt eine Seitentür aufgebrochen und im 
Aufenthaltsbereich des Wirtshauses dann einen Zigarettenautomaten und
ein Glücksspielgerät gewaltsam geöffnet. Mit den darin aufgefundenen 
Münzen und dem Inhalt einer ebenfalls gestohlenen Wechselgeldkasse 
flüchteten die Einbrecher ungesehen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 22/950-460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.05.2006 – 12:41

    POL-DN: 06052301 Flachbildschirme bevorzugt

    Düren (ots) - In der Nacht zum Montag stahlen bisher noch nicht bekannte Täter bei zwei Einbrüchen in Büroräume mehrere Computerbildschirme. Im Wilhelm-Wester-Weg waren die Täter durch die von ihnen gewaltsam geöffneten Fenster in die Büros einer sozialen Einrichtung eingedrungen und hatten die Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden zwei Computerbildschirme. Auch im Stadtteil Birkesdorf ...

  • 22.05.2006 – 13:57

    POL-DN: 06052209 Randalierende Fußballfans

    Düren (ots) - Am späten Samstagnachmittag sorgte eine mit dem Zug von Aachen in Richtung Köln fahrende Gruppe aus Fußballfans für einen Polizeieinsatz am Dürener Bahnhof. Nach der Beendigung eines in Aachen stattgefundenen Fußballspiels der Amateurmannschaften von Alemannia Aachen und Union Solingen war die Truppe in dem öffentlichen Verkehrsmittel auf dem Heimweg. Die etwa 30 Fans hatten dabei aber in ...

  • 22.05.2006 – 13:23

    POL-DN: 06052208 Von der Fahrbahn geraten

    Nideggen (ots) - Aus noch unbekannter Ursache kam am Sonntagvormittag ein Autofahrer aus Hürth auf der B 265 zwischen Vlatten und Wollersheim von der Fahrbahn ab. Der Fahrer musste anschließend mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Gegen 11.10 Uhr war der 28-Jährige auf dem schnurgeraden Streckenabschnitt zunächst nach rechts auf den Grünstreifen geraten. Als er ...