Polizei Düren

POL-DN: 06052203 Exhibitionist aufgetreten

    Niederzier (ots) - In Oberzier hat sich am späten Sonntagnachmittag ein bisher noch nicht bekannter Mann gegenüber einer 62-jährigen Frau in unsittlicher Weise gezeigt.

    Die Geschädigte hielt sich gegen 18.30 Uhr in Begleitung ihres Ehemannes und eines weiteren Zeugen in der Nähe des Kinderspielplatzes in der Straße Drieschgärten auf. Währenddessen zeigte der unbekannte Schamverletzer, der auf dem Spielgelände auf einer Bank saß, der Passantin sein entblößtes Geschlechtsteil. Als die Frau dann die beiden Männer auf das sittenwidrige Verhalten aufmerksam machte, bedeckte dieser seine Blöße. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Unbekannte bereits entfernt. Auch eine Fahndung nach ihm verlief bislang ohne Erfolg.

    Das Alter des Mannes wird auf 35 Jahre geschätzt. Er hat eine schlanke Gestalt, kurzes bis mittellanges, dunkles Haupthaar und wird als "osteuropäischer Typ" beschrieben. Zur Tatzeit war er dunkel gekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: