Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06051808 "Rosenkavalier"

Düren (ots)

In der Nacht zum Mittwoch erbeuteten bislang
unbekannte Täter etwa 100 Rosen aus einer Gärtnerei an der Südstraße.
Zwischen 17.00 Uhr und 07.30 Uhr wurde von den Dieben ein seitlich
gelegenes Fenster des Blumengeschäfts eingeschlagen. Aus dem 
Verkaufsraum erbeuteten sie anschließend etwa 100 Rosen im Wert von 
jeweils einem Euro. Da es sich hierbei nicht um ein Kavaliersdelikt 
handelt, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2006 – 13:43

    POL-DN: 06051807 Randalierer unterwegs

    Düren (ots) - Am Donnerstagmorgen knickten bislang unbekannte Personen mehrere Verkehrzeichen an der Monschauer Straße um. Gegen 03.30 Uhr wurde die Leitstelle der Kreispolizeibehörde von Anwohnern der Monschauer Straße über mehrere lautstark randalierende Personen in Kenntnis gesetzt. Die entsandten Polizeibeamten konnten die Täter nicht mehr antreffen. Jedoch waren die Taten der Vandalen nicht zu ...

  • 18.05.2006 – 13:42

    POL-DN: 06051806 "Freunde" betrogen

    Kreuzau (ots) - Am Mittwochabend wurde die Polizei gegen 22.30 Uhr in eine Wohnung an der Schulstraße gerufen, weil ein 23-jähriger Mann aus Düren mutmaßlich seine Freunde bestohlen hatte. Der Beschuldigte hat in der Vergangenheit des Öfteren bei seinen Kameraden gewohnt. Dort eignete er sich unter anderem einen PC im Wert von etwa 1.000 Euro an und veräußerte diesen in einem An- und Verkaufsgeschäft ...

  • 18.05.2006 – 13:41

    POL-DN: 06051805 Diebstahl aus Rohbau

    Inden (ots) - Noch nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch in einen Rohbau an der Marienstraße in Pier ein. Dort entwendeten sie mehrere Werkzeuge. Offensichtlich drangen ein oder mehrere Täter durch einen nur etwa 25 cm hohen Zwischenraum zwischen Bautüre und Türsturz in den Neubau ein. Dort wurden zwischen 21.15 Uhr und 08.00 Uhr Werkzeuge des Fliesenlegers und des Trockenbauers ...