Polizei Düren

POL-DN: 06051604 Baustellenvandalismus

    Vettweiß (ots) - Mehrere hundert Euro Sachschaden verursachten in der Nacht zum Montag noch unbekannte Täter, die ihre Spuren in einem Neubau am Tannenweg hinterließen.

    Am Montagmorgen, bei Arbeitsbeginn, stellten Mitarbeiter des noch im Bau befindlichen Altenwohn- und Pflegeheimes das sinnlose Wüten fest. Zur Nachtzeit hatten Unbekannte den Inhalt mehrerer Feuerlöscher in den zukünftigen Wohnräumen und gegen Fensterscheiben entleert. Zudem waren Einrichtungsgegenstände umher geworfen worden. Wie der oder die Täter in das Gebäude gelangen konnten, steht derzeit noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: