Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06051504 Junge Zeuginnen gesucht

Titz (ots)

Bei der Polizei wurde ein Sachverhalt angezeigt,
nachdem ein Busfahrer bereits am vergangenen Dienstag, den 09. Mai 
2006,  den Sturz eines Fahrgastes ursächlich mit verursacht haben 
soll.
Wie der Geschädigte, ein 22-Jähriger mit Wohnsitz in der Gemeinde 
Titz, mitteilte, habe er sich am späten Nachmittag zunächst als 
Fahrgast in einem Linienbus befunden. Als der Mann dann gegen 18.10 
Uhr in der Ortslage Hasselsweiler an der Haltestelle in der 
Von-Leerodt-Straße ausstieg, sei der Fahrer jedoch bereits wieder 
angefahren, bevor er den Bus vollständig verlassen hatte. Dadurch 
fiel der 22-Jährige auf den Gehweg und zog sich leichte Verletzungen 
an der Schulter zu. Der Busfahrer sei anschließend ohne anzuhalten 
weitergefahren.
Der Geschädigte gab an, dass zwei derzeit nicht bekannte junge 
Mädchen, die sich ebenfalls in dem Bus befanden, den Vorgang 
beobachtet hätten. Sachdienliche Hinweise werden an die 
Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 
oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 
erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.05.2006 – 13:36

    POL-DN: 06051503 Flügel schlugen zu

    Nideggen (ots) - Bereits am Freitagmittag wurde eine 14-jährige Schülerin bei einem eher ungewöhnlichen Schulwegunfall schwer verletzt. Die Polizei sucht den Unfallbeteiligten, der nach dem Geschehen weiter fuhr. Um 12.20 Uhr war das in einem Stadtteil wohnhafte Mädchen in Begleitung einer Gleichaltrigen zu Fuß auf dem rechten Gehweg der Konrad-Adenauer Straße in Gehrichtung Jülicher Straße unterwegs. ...

  • 15.05.2006 – 13:34

    POL-DN: 06051502 Mann stand nachts im Flur

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Sonntag hat sich ein bislang noch nicht bekannter Einbrecher beim Einsteigen in ein Haus im Ortsteil Huchem-Stammeln offenbar verletzt. Nachdem er auf eine Hausbewohnerin traf, flüchtete er ohne Diebesgut. Gegen 04.00 Uhr wurde eine Bewohnerin des in der Dürener Straße gelegenen Hauses durch Geräusche geweckt. Bei einer Nachschau traf sie im Flur auf einen unbekannten ...

  • 15.05.2006 – 13:33

    POL-DN: 06051501 Handy geraubt

    Düren (ots) - Bereits in der Nacht zum Samstag wurde ein 21-Jähriger aus Langewehe das Opfer von vier noch nicht bekannten Tätern, die ihm durch Schläge und Tritte heftig zusetzten. Wie der Geschädigte bei der Polizei anzeigte, war er gegen 02.45 Uhr aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Bahnhof als Fußgänger unterwegs. Dabei traf er auf vier vermutlich türkischstämmige Männer, die er schon häufiger im Stadtzentrum gesehen haben will. In Höhe ...