Polizei Düren

POL-DN: 06051001 In Penthouse-Wohnung eingedrungen

    Düren (ots) - Unbekannte haben am Dienstag einen Einbruch in ein "Am Adenauerpark" gelegenes Mehrfamilienhaus verübt und aus der Wohnung eines Geschädigten Diebesgut mitgenommen.

    Als der Geschädigte nach mehr als vier Stunden Abwesenheit gegen 20.30 Uhr nach Hause zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest. Der oder die Täter waren zunächst auf noch nicht bekannte Weise in das Haus gelangt und hatten sich in das Obergeschoss begeben. Nachdem es nicht gelungen war die Wohnungstür aufzuhebeln, wurde im Hausflur ein verschlossenes Fenster aufgebrochen. Der oder die Täter kletterten dann auf die Dachterrasse und verschafften sich von dort Zugang in die Wohnräume, die von ihnen gründlich nach Wertsachen durchwühlt wurden.

    Entwendet wurden ein Laptop, zwei Uhren und weiterer Schmuck. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: