Polizei Düren

POL-DN: 06050901 Einbruch mit Messer und Gabel

    Düren (ots) - Mit einem am Tatort vorgefundenen Besteck hebelten bisher unbekannte Täter am Wochenende eine Innentür auf und entwendeten Computerteile aus einem Büro.

    Der Einbruch in die Betriebsräume eines Unternehmens in der Frankenstraße wurde am Montagmorgen bei Geschäftsbeginn festgestellt. Zunächst hatten die Täter das Parterrefenster der Toilette aufgehebelt und waren hineingeklettert. Als sie dann auch die WC-Tür verschlossen vorfanden, nahmen sie einige auf einem Waschtisch liegenden Esswerkzeuge zur Hand und hebelten damit die Zwischentür auf. Anschließend durchsuchten sie die Büroräume und nahmen drei Flachbildschirme sowie einen Computer mit.

    Zurück blieben verbogene Messer und Gabel. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: