Polizei Düren

POL-DN: 06042805 Sattelitenschüssel abmontiert

    Linnich (ots) - In Gereonsweiler haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag einen Parabolspiegel von einer Hauswand abgeschraubt und mitgenommen.

    Die in einem freistehenden Einfamilienhaus auf der Landstraße wohnende Geschädigte hatte den Diebstahl gegen 07.30 Uhr bemerkt, weil auf ihrem Fernseher kein Bild mehr erschien. Eine Nachschau ergab, dass die Empfangsschüssel mit Halterung, Motor und LNB komplett gestohlen worden war. Nach Feststellungen der hinzu gezogenen Polizeibeamten haben der oder die Täter sich einer von ihnen mitgebrachten Leiter bedient, um an die Anlage zu gelangen. Da die Leiter am Tatort zurückgelassen wurde, hat die Polizei sie sichergestellt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: