Polizei Düren

POL-DN: 06042704 Leeren Safe geknackt

Jülich (ots) - Ein Backshop in der Dürener Straße war das Ziel der noch nicht bekannten Täter, die in der Nacht zum Mittwoch dort einstiegen und einen Tresor aufbrachen. Als eine Angestellte kurz vor 05.00 Uhr das in einem Verbrauchermarkt integrierte Geschäft betrat, stellte sie ein aufgehebeltes Fenster und einen offen stehenden Tresor fest. Aus dem gewaltsam geöffneten Safe hatten die Täter jedoch nichts entnehmen können, weil sich darin keine Wertsachen befanden. Allerdings wurde ein zweiter Tresor, in dem sich die Vortageseinnahmen befanden, komplett mitgenommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: