Polizei Düren

POL-DN: 06042602 Wohnungseinbruch

    Düren (ots) - Aus Gold und Münzen im Wert von mehreren hundert Euro besteht das Diebesgut, das bisher noch nicht bekannte Täter am Dienstag aus einer Wohnung in der Schoellerstraße mitnahmen.

    Als der geschädigte Inhaber der Erdgeschosswohnung nach einer mehrstündigen Abwesenheit gegen 23.00 Uhr wieder nach Hause zurückkehrte, bemerkte er die von den Tätern aufgehebelte Terrassentür. Die Einbrecher hatten Räume und Behältnisse nach Wertsachen durchsucht und dabei einen kleinen Goldbarren und einige Schmuckmünzen aufgefunden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: