Polizei Düren

POL-DN: 06042501 Wohnungseinbruch

    Aldenhoven (ots) - Derzeit unbekannte Täter gelangten durch ein Kellerfenster in ein freistehendes Wohnhaus in der Ortschaft Siersdorf. Es wurden Computerteile gestohlen.

    Der Einbruch ereignete sich zwischen Samstagabend und Montagvormittag. Als der Geschädigte zu seinem in der Straße "Im Lohfeld" gelegenen Wohnhaus zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl von einem Computer und einem 17-Zoll-Monitor aus dem Obergeschoss. Der Kriminaldauerdienst übernahm die Spurensuche am Tatort und stellte fest, dass der oder die Täter offenbar zunächst vergeblich an der Hauszugangstür gehebelt hatten, bevor ihnen dann ein Einsteigen durch ein Kellerfenster gelang.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: