Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06041902 Ringe entwendet

Düren (ots)

Bei einem Diebstahl aus einer Wohnung erbeuteten
unbekannte Täter am Dienstagvormittag den von ihnen in einem Schrank 
aufgefundenen Schmuck.
Die Geschädigte hatte ihre Wohnung in der zweiten Etage eines 
Hauses in der Valencienner Straße gegen 10.00 Uhr verlassen. Als sie 
nach weniger als zwei Stunden Abwesenheit zurück kehrte, konnte sie 
die Räume zunächst nicht mehr betreten, weil die Täter beim 
Eindringen in die Wohnung auch die Zugangstür beschädigt hatten. Erst
hinzu gezogenen Polizeibeamten gelang es dann, die Tür zu öffnen. Die
Täter waren allerdings bereits geflüchtet, nachdem sie in den Zimmern
erfolgreich nach Diebesgut gesucht hatten. Ihnen fielen zwei 
Brillantringe in die Hände.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2006 – 12:30

    POL-DN: 06041901 Verhinderter Räuber verschwand unerkannt

    Düren (ots) - Zu einem versuchten Raubdelikt kam es am Dienstagmorgen im Stadtteil Niederau. Eine 55 Jahre alte Frau, die erst später die Polizei darüber informierte, war von einem noch nicht bekannten Einzeltäter überfallen worden. Gegen 09.30 Uhr hatte der Unbekannte einen Kiosk in der Kreuzauer Straße betreten. Er schaute sich zunächst kurz um und forderte dann unter Vorhalt einer Schusswaffe die ...

  • 18.04.2006 – 12:42

    POL-DN: 06041807 Illegales Fahrtraining

    Düren (ots) - Die Polizei musste an den Ostertagen gleich dreimal auf dem Annakirmesplatz gegen Verkehrsteilnehmer einschreiten, die irrigerweise der Auffassung waren, dass dort Fahrübungen zulässig sind. Es wurden jeweils Verkehrsvergehensanzeigen gefertigt. Am Samstag, gegen 19.25 Uhr, beobachtete eine Streifenwagenbesatzung einen Pkw, als er aus Richtung des Hundeübungsplatzes in Richtung Ausfahrt ...

  • 18.04.2006 – 12:41

    POL-DN: 06041806 Farbschmierer erwischt

    Düren (ots) - Seit dem späten Montagabend ermittelt die Polizei gegen einen 20-jährigen Mann aus Düren, der zuvor mit Farbstiften an Hausfassaden und Automaten Sachbeschädigungen verursacht hatte. Kurz nach 23.00 Uhr hatte eine aufmerksame Zeugin den Beschuldigten in der Holzstraße beim Beschmieren von Hauswänden sowie dem Bemalen von einem Parkschein- und Zigarettenautomaten beobachtet. Die Frau verhielt ...