Polizei Düren

POL-DN: 06041301 Bürocontainer aufgebrochen

    Titz (ots) - Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen drangen noch nicht bekannte Täter gewaltsam in einen Container in der Ortschaft Höllen ein. Die Geschädigte betreibt darin ein Reisebüro.

    Der oder die Täter hatten in der Nacht am Schloss der Eingangstür zum Büro gehebelt und gelangten dadurch in das Innere des Raumes. Hier öffneten und durchsuchten sie mehrere Behältnisse. Von einer Theke entwendeten sie ein Notebook.

    Die Unbekannten gelangten durch weitere Gewaltanwendung auch in angrenzende Werkstatträume. Ob sie von hier ebenfalls Diebesgut abtransportierten, steht noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: