Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06041006 Fahrzeuge zerkratzt

Düren (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Sonntag haben bisher
unbekannte Täter eine größere Anzahl von Wagen mutwillig beschädigt. 
Bisher haben sich neun Geschädigte bei der Polizei gemeldet und eine 
Strafanzeige erstattet.
Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei in die Gartenstraße 
gerufen. Hier wurden die eingesetzten Beamten von mehreren 
Fahrzeughaltern erwartet, die Kratzspuren im Fahrzeuglack ihrer Autos
entdeckt hatten. Die Schäden waren offenbar mit einem spitzen 
Gegenstand an Türen, Kotflügel sowie Kofferraum- und Motorhauben der 
Fahrzeuge verursacht worden.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.04.2006 – 12:32

    POL-DN: 06041005 Einbrüche in Wohnhäuser

    Düren (ots) - Am vergangenen Wochenende verübten bislang noch nicht bekannte Täter mehrere Einbrüche in Wohnhäuser. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Samstag, zwischen den Vormittagsstunden und dem späten Abend, wurde eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im "Grüngürtel" aufgebrochen. Hier wurde ein blauer Hartschalenschminkkoffer und aus einem weiteren Koffer Wertgegenstände von ...

  • 09.04.2006 – 09:44

    POL-DN: Pressebericht der KPB Düren für Sonntag, den 09.04.2006

    52349 Düren (ots) - Am Wochenende kam es zu zwei Unfällen unter Beteiligung von Zweiradfahrern, bei denen zwei Motorradfahrer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. 06040901 Motorradunfälle Nideggen. Am Samstag, dem 08.04.2006, gegen 14.10 Uhr, befuhr außerhalb der Ortschaft Abenden, ein 23-jähriger Kradfahrer aus ...

  • 07.04.2006 – 13:03

    POL-DN: 06040704 Alkoholisierter Fahrer gefährdete Gegenverkehr

    Jülich (ots) - Zur Aufklärung der einem Unfall vorausgehenden Umstände sucht die Polizei Verkehrsteilnehmer, die am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 55 von einem entgegenkommenden Autofahrer gefährdet worden sein könnten. Kurz nach 18.30 Uhr setzte ein 50-jähriger Zeuge die Polizei über den gefährlichen Fahrstil eines Autofahrers in Kenntnis. Der Hinweisgeber war mit seinem Pkw auf der B 55 in ...