Polizei Düren

POL-DN: 06032706 Unfallflucht

Aldenhoven (ots) - Die Polizei sucht den bislang noch nicht bekannten Fahrer eines Wohnmobils, der sich am vergangenen Donnerstag nach einem von ihm verursachten Unfall in der Ortslage Freialdenhoven unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Gegen 19.30 Uhr war ein Anwohner der Dorfstraße in seiner Wohnung durch einen Knall auf den Unfall aufmerksam geworden. Als er aus dem Fenster blickte, sah er ein Wohnmobil davon fahren, das offenbar zuvor, auf der zur Zeit von einer Fahrbahnsanierung betroffenen Dorfstraße, gegen den geparkten Pkw eines Nachbarn gestoßen war. Dadurch war deutlicher Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro entstanden. Der Zeuge konnte den vom Unfallort in Richtung B 56 flüchtenden Fahrer jedoch nicht mehr einholen. Er verständigte daraufhin seinen geschädigten Nachbarn, der die Polizei hinzu rief. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: