Polizei Düren

POL-DN: 06032705 Einbrecher verlieren Verbindungskabel

    Langerwehe (ots) - Am vergangenen Wochenende entwendeten noch unbekannte Täter ein Notebook aus der Gemeindebücherei. Ein dazu gehöriges Kabel verloren sie offenbar beim Verlassen des Tatortes.

    Vermutlich in der Nacht zum Sonntag wurde eine Fensterscheibe zur Gemeindebücherei, die im Gebäude des Schulkomplexes untergebracht ist, eingeschlagen. Im Büro der Bibliothekarin nahmen der oder die Täter einen tragbaren Computer an sich. Bei der Besichtigung des Einbruchortes wurde das von ihnen offenbar verlorene Kabel außerhalb der Räume aufgefunden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: