Polizei Düren

POL-DN: 06032403 Hochwertiger Pkw verschwunden

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet derzeit nach einem silberfarbenen Pkw Mercedes SL 500 mit dem Kennzeichen DN-LT 500. Das Auto wurde in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag vom Parkplatz eines Autohauses gestohlen.

    Das etwa 40.000 Euro teure Fahrzeug war am Mittwoch vom Fahrzeughalter zur Reparatur bei einem Kfz-Betrieb in der Aachener Straße abgegebenen worden. Da auch am Donnerstag weitere Arbeiten an dem Wagen erforderlich waren, wurde es über Nacht auf dem frei zugänglichen Gelände der Firma abgestellt. Am darauffolgenden Nachmittag wurde dann das Fehlen des Pkw festgestellt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-661 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: