Polizei Düren

POL-DN: 06032002 Schrankbar geplündert

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch im nördlichen Teil der Innenstadt stahlen derzeit noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Sonntag mehrere Gegenstände aus einer Wohnung eines Düreners.

    Der Geschädigte bewohnt eine Obergeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Malteserstraße. Als er gegen 06.30 Uhr nach Hause zurückkehrte, habe er die Beschädigungen an seiner Wohnungstüre zunächst nicht bemerkt. Erst später sei ihm aufgefallen, dass einige Gegenstände aus der Wohnung fehlten. So waren unter anderem mehrere Parfümflaschen aus dem Bad verschwunden. Auch aus einer Bar im Wohnzimmerschrank hatten sich Unbekannte offenbar bedient. Daraus waren neben etwas Bargeld auch einige Zigarettenpackungen, eine Flasche Whiskey und ein Armreif gestohlen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949- erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: