Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06032002 Schrankbar geplündert

Düren (ots)

Bei einem Einbruch im nördlichen Teil der Innenstadt
stahlen derzeit noch nicht bekannte Täter in der Nacht zum Sonntag 
mehrere Gegenstände aus einer Wohnung eines Düreners.
Der Geschädigte bewohnt eine Obergeschosswohnung in einem 
Mehrfamilienhaus auf der Malteserstraße. Als er gegen 06.30 Uhr nach 
Hause zurückkehrte, habe er die Beschädigungen an seiner Wohnungstüre
zunächst nicht bemerkt. Erst später sei ihm aufgefallen, dass einige 
Gegenstände aus der Wohnung fehlten. So waren unter anderem mehrere 
Parfümflaschen aus dem Bad verschwunden. Auch aus einer Bar im 
Wohnzimmerschrank hatten sich Unbekannte offenbar bedient. Daraus 
waren neben etwas Bargeld auch einige Zigarettenpackungen, eine 
Flasche Whiskey und ein Armreif gestohlen worden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949- erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2006 – 13:40

    POL-DN: 06032001 Portmonee aus der Tasche gezogen

    Düren (ots) - Mehrere bislang noch nicht bekannte jüngere Personen haben in der Nacht zum Montag einem 40 Jahre alten Dürener auf dem Nachhauseweg die Geldbörse entwendet. Kurz nach Mitternacht meldete der in der Innenstadt wohnhafte Geschädigte die Tat bei der Polizei. Wie er den aufnehmenden Beamten mitteilte, wollte er nach einem gemeinsam mit Freunden verbrachten Abend nach Hause gehen. Als er dann in ...

  • 19.03.2006 – 09:39

    POL-DN: Wochenendepressebericht vom 17.03- 19.03.2006

    Düren (ots) - 1. Fahndungen 060317 -01- Tageswohnungseinbruch in Aldenhoven-Siersdorf Am Freitag,den 17.03.2006,drangen in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 20.45 Uhr bislang unbekannte Täter durch die Terrassentür eines Wohnhauses in der Ortslage Siersdorf ein. Nachdem im Haus sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht wurden, flüchteten die Täter zunächst unerkannt mit dem entwendeten ...

  • 18.03.2006 – 11:09

    POL-DN: Abbrucharbeiten führten zu Fassadenbrand

    Düren (ots) - Glimpflich endete am frühen Samstagmorgen ein Fassadenbrand am Tropicbad in der Gemeinde Kreuzau. Gegen 08.24 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zum "Tropicbad" in Kreuzau entsandt, nachdem dort die Außenfassade Feuer gefangen hatte. Zur Zeit wird im Rahmen der Renovierung des Freizeitbades das Dach des Schwimmbereiches abgerissen. Hierbei wurde unter anderem auch ein "Brenngerät" eingesetzt, ...