Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06031504 Bundespolizei findet Ecstay-Tabletten

Düren (ots)

Am späten Dienstagabend kam es im Bahnhof Düren zu
einer polizeilichen Überprüfung eines 19-Jährigen aus Eschweiler. 
Weil er sechs Tabletten einer verbotenen Substanz bei sich führte, 
wurde gegen ihn eine Strafanzeige erstattet.
Die Beamten der Bundespolizei trafen den Heranwachsenden gegen 
23.20 Uhr in der Empfangshalle des Bahnhofes an. Da er bei der 
Annäherung der Polizeibeamten einen nervösen Eindruck hinterließ und 
dieser sich bei seiner Ansprache noch verstärkte, machte er sich 
verdächtig. Bei der anschließenden körperlichen Durchsuchung wurden 
in seinem rechten Strumpf die Ecstasy-Pillen aufgefunden und 
sichergestellt.
Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verstoßes gegen das 
Betäubungsmittelgesetz gegen ihn.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.03.2006 – 12:54

    POL-DN: 05031503 Taschendiebinnen festgenommen

    Düren (ots) - Zwei 12 und 22 Jahre alte weibliche Personen verübten am Montag mindestens zwei Diebstahlsdelikte in der Innenstadt. Durch die Aufmerksamkeit einer von ihnen bestohlenen Frau konnte die Polizei die Zwei vorübergehend in Gewahrsam nehmen. Gegen 12.50 Uhr hielt sich eine 41-jährige Merzenicherin in einem Verbrauchermarkt in der Wirtelstraße auf. Kurze Zeit nachdem sie von zwei jungen Frauen ...

  • 15.03.2006 – 12:53

    POL-DN: 06031502 Farbschmierer geständig

    Jülich (ots) - Nachdem es in der Nacht zum 18. Februar 2006 in der Ortschaft Kirchberg zu zahlreichen Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien gekommen war, gelang es der Polizei jetzt, zwei 16 Jahre alte Jugendliche als Täter zu überführen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. In der Tatnacht waren eine Reihe von Grundstücksmauern, Schaltkästen, Buswartehäuschen, Haustüren aber auch Autos ...

  • 15.03.2006 – 12:52

    POL-DN: 06031501 Jugendstraßenpolizist nimmt Abzocker fest

    Jülich (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit gegen einen 19-jährigen Jülicher, weil er im Verdacht steht, Jugendliche in mehreren Fällen beraubt und bestohlen zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wird er heute dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Düren vorgeführt. Im Bereich des Bahnhofes in Jülich kam es in den letzten Wochen ...