Polizei Düren

POL-DN: 06031506 Werkzeugmaschinen gestohlen

    Merzenich (ots) - Aus einem Baufahrzeug haben bislang noch nicht bekannte Täter Arbeitsgeräte im angegebenen Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

    Am Dienstagmorgen fanden die Benutzer des Lkw das am Vorabend auf der Dürener Straße abgestellte Fahrzeug geöffnet vor. Unbekannte hatten über Nacht eine verschlossene Kiste auf der Ladefläche aufgebrochen und daraus das darin enthaltene Arbeitsmaterial entwendet. Gestohlen wurden eine Kettensäge "Alligator", ein Winkelschleifer und eine Bohrmaschine vom Hersteller Bosch im Tragekoffer, eine Kreissäge, sowie ein Vermessungslasergerät.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: