Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06030902 Einbruch in ein Einfamilienhaus

Aldenhoven (ots)

Am Mittwochnachmittag suchten bisher unbekannte
Diebe ein Reihenhaus in der Uhlandstraße auf. Sie hatten es 
offensichtlich auf Bargeld und Schmuck abgesehen.
Die Täter hebelten zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr die zum Garten
gelegene Terrassentüre auf und durchsuchten sämtliche Räume und 
Schränke im Haus. Sie erbeuteten eine Digitalkamera sowie Schmuck und
Bargeld.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.03.2006 – 13:03

    POL-DN: 06030901 Raub auf Postshop

    Aldenhoven (ots) - Am Donnerstagvormittag ereignete sich im Ortsteil Siersdorf ein bewaffneter Überfall auf eine Postfiliale. Der noch nicht bekannte Einzeltäter flüchtete anschließend mit der Beute in Richtung Bettendorf. Gegen 10.30 Uhr betrat der Täter die in einem Geschäft auf der Marktstraße eingerichtete Postfilialstelle. Unter Vorhalt einer Schusswaffe bedrohte er die dort tätigen 53 und 44 Jahre alten weiblichen Angestellten und ließ sich ...

  • 08.03.2006 – 13:08

    POL-DN: 06030807 Kind auf Fußgängerüberweg angefahren

    Linnich (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein Junge von einem Pkw auf dem Fußgängerüberweg an der Rurstraße erfasst und leicht verletzt. Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst unerkannt vom Unfallort. Gegen 08.05 Uhr wollte ein 10-jähriger Schüler aus Linnich die Rurstraße an einem Fußgängerüberweg in Richtung Grundschule überqueren. Als er sich auf der Fahrbahn befand, wurde er von einem aus ...

  • 08.03.2006 – 11:30

    POL-DN: 06030806 Drogenvortest verlief positiv

    Düren (ots) - Wenn ein Drug-Wipe-Test der Polizei eine positive Ergebnisanzeige liefert, dann muss sich der Überprüfte regelmäßig auf Konsequenzen im negativen Sinne einstellen. So auch ein 23-jähriger Autofahrer aus Düren, der am Dienstagnachmittag, um 16.40 Uhr, einer Streifenwagenbesatzung beim Befahren der Wilhelmstraße ins Auge fiel, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der ...