Polizei Düren

POL-DN: 06030805 Getränke mitgenommen

    Jülich (ots) - Aus zahlreiche Getränkekisten und Süßwaren besteht das Diebesgut derzeit noch nicht bekannter Täter, die sich in einem Vereinsheim im Stadtteil Kirchberg bedienten.

    Der Einbruch in das auf der Sportanlage an der Rur gelegene Gebäude wurde am Dienstagnachmittag festgestellt. Nach den Feststellungen der Polizei waren der oder die Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in einen Vorratsraum eingedrungen. Von dort entwendeten sie insgesamt 15 gefüllte Kästen mit Bier und Limonaden, aber auch einige Kartons mit Süßriegeln.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: