Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit umgekipptem Kranwagen

KPB Düren (ots)

Ein auf spiegelglatter Fahrbahn umgekippter
Kranwagen sorgte am Montagnachmittag auf der L 218 zwischen Schmidt 
und Hasenfeld für erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen.
Gegen 17.41 Uhr befuhr der 37 - jähriger Fahrer aus Nideggen mit 
seinem voll beladenen Kranwagen die L 218 aus Richtung Hasenfeld 
kommend in Fahrtrichtung Schmidt.Bedingt durch die Straßenglätte kam 
er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, rutschte in den rechtseitigen 
Straßengraben und kippte letztlich auf seine rechte Fahrzeugseite um.
Dabei wurde ein Teil der Ladung, in Form von Wickelfolie und 
Futterutensilien, auf der Fahrbahn verteilt.Der Fahrer blieb bei dem 
Unfall unverletzt - der entstandene Sachschaden ist zur Zeit noch 
nicht zu beziffern.
Für die Zeit der Bergungsmaßnahmen wird die L 218 zwischen Schmidt 
und Hasenfeld voraussichtlich für 2 Stunden gesperrt.
Adamek, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.03.2006 – 13:52

    POL-DN: 06030606 Lkw mit Anhänger entwendet

    Düren (ots) - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag wurde im Stadtteil Lendersdorf ein Lkw-Gespann von bisher unbekannten Personen gestohlen. Die Fahrzeuge und ihre Beladung haben einen Gesamtwert von etwa 150.000 Euro. Die Zugmaschine wurde mit dem Anhänger am Samstag, gegen 14.00 Uhr, in der Hüttenstraße abgestellt. Auf den Ladenflächen befanden sich Edelmetallteile im Wert von etwa 80.000 Euro. ...

  • 06.03.2006 – 12:53

    POL-DN: 06030601 Rollerdiebe ermittelt

    Düren (ots) - Ein Strafverfahren richtet sich seit dem vergangenen Freitag gegen zwei 17 und 19 Jahre alte Männer. Sie stehen im Verdacht, insgesamt vier Motorroller gestohlen zu haben. Außerdem wurde dem Älteren eine Verkehrsunfallflucht, die er am Abend des 15. Februar 2006 verübt hatte (s. Pressemeldung v. 16. Februar 2006), nun nachgewiesen. Die Ermittlungen der Polizei führten am Freitagmorgen zwei ...

  • 06.03.2006 – 12:52

    POL-DN: 06030605 Roter Pkw Honda Accord mit Unfallschäden

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag hat die Polizei die Fahndung nach einem unfallflüchtigen Fahrer aufgenommen. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen muss es sich bei dem Verursacher um den Benutzer eines Pkw Honda Accord mit roter Farbe gehandelt haben. Der Halter eines Lkw-Kleintransporters hatte sein Fahrzeug am Samstagmittag auf dem Parkstreifen am Friedrichplatz abgestellt. ...