Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06021406 Mit Farbe beschmiert

Düren (ots)

Ein unschöner Anblick bot sich Mitarbeitern der
Rurtalbahn am Montagmorgen, als sie einen mit Sprühlack verunzierten 
Zug feststellen mussten.
Unbekannte waren zwischen Freitagmittag und Montagmorgen durch 
einen aufgeschnittenen Zaun auf das Gelände der DKB an der Kölner 
Landstraße gelangt. Dort brachten sie bunte Farbe auf die Längsseite 
eines neuwertigen Zuges auf, so dass ein Schaden in geschätzter Höhe 
von deutlich mehr als 1.000 Euro entstand.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.02.2006 – 12:42

    POL-DN: 06021405 Durch offene Türen ins Haus

    Nörvenich (ots) - Nach einem Einbruch, der sich am Montagnachmittag in der Ortschaft Frauwüllesheim ereignete, bittet die Polizei noch einmal darum, auch bei nur kurzzeitigem Verlassen von Häusern und Wohnungen die Türen und Fenster zum Schutz vor Einbrechern vollständig zu verschließen. Zwischen 15.00 Uhr und 20.00 Uhr nutzten der oder die noch nicht bekannten Täter in der Straße "Hinter den Gärten" die ...

  • 14.02.2006 – 12:41

    POL-DN: 06021404 Wasserschaden verursacht

    Jülich (ots) - Durch eine offenbar vorsätzlich herbei geführte Manipulation an einer Wasser führenden Leitung hat ein noch nicht bekannter Täter in der Galeria Juliacum höheren Sachschaden verursacht. Am Montagmorgen stellte der Betreiber eines Fitnessstudios im Obergeschoss des Einkaufscenters fest, dass ein größerer Bereich des Geschäftsraumes unter Wasser stand. Dadurch war ein hoher Schaden an ...

  • 14.02.2006 – 12:40

    POL-DN: 06021403 Einbrecher nahmen Flaschen mit

    Düren (ots) - Bislang noch nicht bekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Sonntag und Montag in eine in der Innenstadt gelegene Gaststätte ein. Am Montagnachmittag stellte der Inhaber des Lokals in der Oberstraße den Einbruch fest, nachdem er das Wirtshaus zuletzt am frühen Sonntagmorgen verschlossen hatte. Die Unbekannten waren durch ein von ihnen gewaltsam geöffnetes Fenster in den Schankraum ...