Polizei Düren

POL-DN: 06013105 Vandalismus an der Gesamtschule Ost

    Jülich (ots) - Am Wochenende wurde das Schulgebäude in der Ortschaft Welldorf mutwillig beschädigt. Zur Behebung des entstandenen Schadens muss ein Betrag von etwa 1.000 Euro aufgebracht werden.

    Von Freitagmittag bis Montagmorgen zerstörten noch unbekannte Personen 14 Glasbausteine an der Schwimmhalle und ein Oberlichtfenster des Schulgebäudes. Zwei weitere Fensterscheiben besprühten sie mit schwarzer Farbe. Des Weiteren setzten die Übeltäter einen Abfallkorb und eine Fahrzeugbatterie in Brand, wodurch die Außenwand des Schulgebäudes auf einer Fläche von etwa zwei Quadratmetern verrußt wurde.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: